Was für ein Tag...

Heute wurde mir gesagt, dass ich diese Woche nicht mehr zur Arbeit kommen müsste, weil es einfach nichts mehr zu tun gäbe. Ich arbeite jetzt in den Semesterferien als Aushilfe in einem Geschäft. Na toll... also fehlt mir das liebe Geld für Rock im Park. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir die Karte gar nicht erst gekauft.

Dafür habe ich heute mein Zimmer umgeräumt und auch aufgeräumt. Endlich mal :] Bei H&M habe ich mir dann auch noch ein schönes schlichtes grünes T-Shirt gekauft. Morgen werde ich wohl nochmal vorbeigehen und fragen, ob sie noch eine Aushilfe brauchen. Hoffentlich :] 

Ansonsten lief es eigentlich ganz gut heute: Ich habe nicht sooo viel gegessen. Am Bauch sieht man auch schon ein wenig, dass ich abgenommen habe. Hoffentlich wird es noch mehr. Morgen früh werde ich auch vor dem Frühstück joggen gehen. Auf jeden Fall! Ich muss den ganzen Speck einfach loswerden :D 

Am Wochenende treffe ich mich mit meinem Freund. Ich muss mal sehen, dass ich so gut wie möglich um's Essen rumkommen werde. Das muss einfach klappen. Uiuiui... Habt ihr irgendwelche Ideen, was wir machen könnten? Klar, Kino oder sowas in der Art. Wär ich nicht so dick, würde ich ihm auch vorschlagen, dass wir ja schwimmen gehen könnten, aber so !? Neeee... vllt in 2 Wochen. Hoffentlich in zwei Wochen! :D Ich habe heute beim Aufräumen auch alte Maße von mir gefunden, die ich vor 1.5 Jahren mal notiert hatte: Motivation pur! :]

In dem Sinne: euch noch einen schönen Abend!! <3 

24.2.09 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de